Follow us

Twitter

Das Surf-Magazin ruft wieder auf zur Wahl des "Surfer of the Year 2016" Vote jetzt für deinen Star und sicher dir tolle Preise.

Das Online-Voting ist noch bis zum 12.12.16 geöffnet. Die Siegerehrung findet am 21.01.17 um 16:00 Uhr in der Halle 1 der BOOT-Messe in Düsseldorf statt.

>> hier geht's direkt zum Voting!
Finn Kroll (GER-740) ist dieses Jahr seine erste Regatta beim Deutschen Windsurf Cup gefahren und das ziemlich erfolgreich. Er ist in den Disziplinen Slalom, Racing und Wave angetreten und hat gute Plätze in allen Kategorien eingefahren.

Tim Poggemann erzählt in einem Interview von der Saison 2016 und über seine Pläne für den Winter.


Warst du mit deiner Saison zufrieden?  

Es hätte für mich besser laufen können. Allerdings blieb mir dieses Jahr nicht viel Zeit zum Trainieren, da ich in ein Praktikum involviert war, sowie mein Bachelorstudium abgeschlossen habe.


Der fleißige Arne Bölts ist gerade in Langebaan in Südafrika, dies liegt eineinhalb Stunden von Kapstadt entfernt. Dort testet, überarbeitet und entwickelt er viele Produkte für Flysurfer. Hilfe bekommt er von zwei Kollegen von Flysurfer.
Aber als wäre das nicht schon genug Arbeit, schreibt er nebenbei auch für sein Maschinenbaustudium, wie man einen Kite entwickelt.

 

Seite 1 von 36   »