Follow us

Twitter

Sebastian Werries

Name, Vorname:

Segelnummer: GER-273

Geburtsdatum, Ort: 17.08.1989, Georgsmarienhütte

Grösse: 176 cm

Gewicht: 80 kg

Team:

Sponsoren: Surfshop Keppler

Windsurfing seit: 1998

Regatten seit: 2008

Grösste Erfolge:
2. Platz Freeracer Wolle Ricke Cup
18. Platz in der Jahresrangliste (Slalom) meiner ersten DWC Saison
1. Platz Dümmer Open 2011

Ziele im Windsurfen: Kein Rennen als Letzter beenden, mich weiter zu verbessern und nicht den Spaß am Sport zu verlieren.

Lieblingsspots: Fehmarn, Kroatien (Peljesac Channel Viganj)

Was ich mag: Sommer, Sonne, Tage mit viel Wind, freundliche Menschen

Was ich nicht mag: Regen, schlechte Laune, Tage ohne Wind

Story:

Angefangen hat alles in den Herbstferien in Südfrankreich, in Parc de Chevalier auf der Halbinsel Hyeres oder auch (spot secret) genannt! Mein Vater hatte mir zuvor ein Kinderrigg 3,2 m² gekauft und gab mir auf seiner alten fanatic bat Unterricht. Ein Jahr später bin ich mit Vaters Sinker in Gold auf Fehmarn ins Gleiten gekommen.
Von da an war ich auch von dem Virus befallen!

Webseite:


< < zurück zur Übersicht