Follow us

Twitter

Jan-Moritz Bochnia

Jan-Moritz Bochnia

Jan-Moritz Bochnia

Name, Vorname:

Segelnummer: GER-495

Geburtsdatum, Ort: 04.09.1995, Münster

Grösse: 180 cm

Gewicht: 76 kg

Team: LVM Youth Team

Sponsoren: Gun, Surfers Paradise,LVM Versicherungen, F2

Windsurfing seit: 2003

Regatten seit: 2010

Grösste Erfolge:

bester Jugendlicher 2010

bester Jugendlicher 2011

bester Jugendlicher 2012

14. Platz Jahresgesamtrangliste 2012

24. Platz Slalom Worldchampionship Youth Torbole 2012

81. Platz (Youth 8. Platz) Formula Worldchampionship Liepaja 2012



Ziele im Windsurfen: ganz oben dabei zu sein.

Lieblingsspots: Hindeloopen, Steinhuder Meer

Was ich mag: Windsurfen!!! Sonne, Sommer, Wind und Wärme, gutes Essen, Freunde, nette Leute, meine Familie

Was ich nicht mag: Regen, Flaute, Leute mit zu großer Klappe

Story:

Schon als ich noch klein war und nicht surfen durfte, bin ich immer wenn Wind war zum Strand gegangen, um meinem Vater und meinem Patenonkel beim Surfen zu zuschauen. Mit Sieben durfte ich dann endlich selber dran und bekam auch direkt mein erstes Material. So ging es dann auch schnell weiter zu den ersten Schritten, wie Wende, Halse, Schlaufen- und Trapezfahren. Mit 12 kamen dann die ersten Sprungversuche und Powerhalsen. 2010 startete ich dann mit 14 zum ersten Mal beim DWC.

Webseite:

www.moritzbochnia495.jimdo.com

< < zurück zur Übersicht