Follow us

Twitter

Christoph Deus

Christoph Deus

Christoph Deus

Name, Vorname:

Segelnummer: GER-8 (GER-388)

Geburtsdatum, Ort: 10.02.1984, Münster

Grösse:

Gewicht:

Team: Sonntag-Fins

Sponsoren: Patrik, North-Sails, ION, Sonntag-Fins

Windsurfing seit: 1996

Regatten seit: 2006

Grösste Erfolge:


Ziele im Windsurfen: Top 10 im Slalom

Lieblingsspots: Holland (Edam, Strandt-Horst), Frankreich (Gruissan, La Franqui), Gardasee)

Was ich mag:

Was ich nicht mag:

Story:

Im Alter von 12 Jahren packte mich der Surfvirus. Ich begann das Surf-Magazin zu lesen und ging nach der Schule arbeiten, um mir mein Hobby finanzieren zu können. Ich war mit Freunden meistens bei Slalom-Bedingungen auf dem Wasser und in der Surf las ich vom DWC, den Fahrern und Sponsoren.  Das hat mich fasziniert und ich freue mich heute beim DWC, der Defi-Wind und weiteren Fun-Regatten dabei zu sein.

Webseite:


< < zurück zur Übersicht