Follow us

Twitter

Lasse Brudek

Lasse Brudek

Lasse Brudek

Name, Vorname:

Segelnummer: GER-699

Geburtsdatum, Ort: 24.08.1995, Wilhelmshaven

Grösse: 1,90 m

Gewicht: 65 kg

Team: Surfcompany Team

Sponsoren: Surfcompany, Neilpryde, JP, K8architektur.de



Windsurfing seit: 2000



Regatten seit: 2005

Grösste Erfolge:

Raceboard Weltmeister U17 2009

Deutscher Meister Raceboard 2009

Deutscher Vize Meister Bic Techno 2011

1.  Platz DWC Eckernförde und Großenbrode 2012 (Rookie)

Deutscher Vize-Mannschaftsmeister Raceboard 2012

30. Platz Jahresgesamtrangliste DWC 2014

17. Platz Jahresgesamtrangliste GWA 2015



Ziele im Windsurfen: Verbesserung der eigenen Leistung, sowie viel Spaß bei jedem Tag auf dem Wasser…


Lieblingsspots: Sao Miguel do Gostoso (Brasilien), Tarifa, Wilhelmshaven

Was ich mag: Sonne, Sommer, Strand, Wind, Reisen, meinen T4 Bus, mein Studium uvm.



Was ich nicht mag: Schlechtes Wetter, schlechtes Essen, schlechte Laune

Story:

Schwierig dies auf den Punkt genau zusammenzufassen, momentan studiere ich Architektur in Oldenburg (Niedersachsen) und versuche mein Training und alle anderen Hobbys gut Drumherum zu organisieren. Dies gelingt auch bisher ganz gut und so verbringe ich sehr viel Zeit auf und im Wasser.

Webseite:

www.facebook.com/l.brudek


< < zurück zur Übersicht